Rss Feed Tweeter button Facebook button Delicious button Flickr button

Die Sache mit dem Kindersitz

Den brauchen wir wohl bald...

Den brauchen wir wohl bald...

Hallo Leute, lange hab ich mich schon nicht mehr richtig persönlich zu Wort gemeldet. Das will ich nun nacholen. Bei mir hat sich mal wieder einen Menge getan.

Eine tolle Überraschung

Meine Freundin hat sich vor kurzem in unseren Wagen gesetzt und meinte plötzlich, dass man hier ja schlecht einen Kindersitz unterbringen könnte. Ich hab erst mal wieder gar nichts kapiert. Bei solchen Sachen steh ich manchmal echt auf dem Schlauch. Nachdem sie den Satz dann noch mal wiederholt hat und dabei so frech gegrinst hat, wie sie es immer macht, wenn sie irgendwas ausheckt, wusste ich endlich bescheid.
Ich hab da noch nie wirklich drüber nachgedacht, über’s Kinderkriegen. Eigentlich bin ich ja eher selber noch wie eins. Aber als ich es dann erfahren hab, war das echt ein cooler Moment. Kann es mir noch immer nicht so richtig vorstellen.

Umstellung in allen Lebensbereichen

Auf jeden Fall bekommt der kleine Fratz meine Autoleidenschaft dann gleich vererbt. Ich freu mich drauf gemeinsam an Autos zu basteln oder zu Veranstaltungen zu gehen. Übrigens auch wenn es ein Mädchen wird!
Jedenfalls haben wir uns dann später noch mal in Ruhe unterhalten und dann ging es plötzlich los. Das mit dem Auto war selbstverständlich ernst gemeint. Ich wollte es erst nicht einsehen, aber schwuppdiwupp bin ich schon auf Kombisuche bei Mobile. Sie hat ja (leider) recht… wirklich kindersicher ist unser Flitzer nicht. Verkaufen kann ich ihn aber auch nicht, denn da hab ich schon so viel dran gemacht. Den will ich unserem Kind schließlich auch mal vorführen. Jetzt wird es wohl einfach ein Gebrauchter, den wir dazuholen. Naja..was soll man machen. So lange ich meinen nicht verkaufen muss, kann ich mich auch damit abfinden zwischendurch mal die Familienkutsche zu lenken. Wahrscheinlich schlaf ich in dem Teil ein, weil es so wenig Power hat.

Bilderrechte: © Superingo – Fotolia.com

Tags: , ,

Leave a Reply